Impulse für den Vertrieb
Ihr Vertriebserfolg beginnt mit überzeugenden Argumenten und einem starken Auftritt. Die drei Seminare mit dem erfahrenen Top-Referenten Steffen Kröner bieten Ihnen neue Impulse, effektive Tools und entscheidende Strategien, um Kunden nachhaltig für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu begeistern. Stärken Sie die Überzeugungskraft und das Selbstbewusstsein Ihres Teams – für messbare Erfolge im Vertrieb.
Die Seminarreihe
Vertriebstraining wie es sein sollte: zielführend, branchenbezogen und emphatisch!
Unsere exklusive Reihe von drei Vertriebsseminaren: „Neukundenakquise“, „Professioneller Verkaufsprozess“ und „Key Account Management“, richtet sich gezielt an Vertriebsmitarbeitende von Druckereien. Steffen Kröner, renommierter Experte im Bereich Vertrieb und Kundenakquise, wird als Top-Referent durch die Veranstaltungen führen. Die praxisnahen Workshops und interaktiven Sessions bieten eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Vertriebskompetenzen zu stärken und bewährte Strategien zur erfolgreichen Kundengewinnung zu erlernen. Nutzen Sie Kröners branchenspezifisches Know-how, um Ihre Vertriebsziele effektiv zu erreichen und Ihre Erfolge im Verkauf zu maximieren. Seien Sie bereit, Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben!
Die Zielgruppe:
- Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer
- Vertriebsleiterinnen undVertriebsleiter
- Vertriebsmitarbeitende im Außen- und Innendienst
Unser Top-Referent:
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Steffen Kröner ist Experte für lösungsorientierten Vertrieb, zielgerichteter Akquise, Bedarfsanalyse, Einwandbehandlung und erfolgreichem Verkaufsabschluss. Er vereint Praxis und Theorie und begeistert Seminarteilnehmer mit seiner positiven Energie.
Die Seminare
Die Seminare
Neukundenakquise
- Strategisches Kundenmanagement
- Vorbereitung auf das Akquise-Gespräch
- Telefonische Kaltakquise
- Beziehungsaufbau, Rapport und Authentizität
- Power Talking (ggf. als thematische Ergänzung bzw. Zeitpuffer)
Termin: 20. Februar 2025 von 9.00 – 16.30 Uhr
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Professioneller Verkaufsprozess
- Professionalisierung der Bedarfsanalyse
- Merkmal-Vorteil-Nutzen-Argumentation
- Einwandbehandlung
- Verhandlung und Abschluss
Termin: 20. März 2025 von 9.00 – 16.30 Uhr
Key Account Management
- Grundverständnis Key Account Management
- Einsatzmöglichkeiten von KAM
- Umsetzung einer KAM-Strategie
- Aktuelle Branchenentwicklung
Termin: 26. Juni 2025 von 9.00 – 16.30 Uhr
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